Kontakt

Patienten mit Handicap

Patienten mit Handicap sind bei uns herzlich willkommen: Die vollständige Barrierefreiheit unserer Praxis ist die erste Voraussetzung dafür, dass Sie zu uns kommen und sich bei uns gut aufgehoben fühlen können.

Lena Strotmann, Zahnarzt Witten

Erfahrung und Kompetenz

Zahnärztin Lena Strotmann ist durch persönliche Erfahrung im engen Familienkreis vertraut mit den besonderen Bedürfnissen von Menschen mit Behinderung. Zudem hat sie sich in der zahnärztlichen Behandlung von Menschen mit körperlichen oder geistigen Beeinträchtigungen intensiv fortgebildet.

Viel Zeit und Einfühlungsvermögen

Wir nehmen uns viel Zeit für eine intensive, auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmte Betreuung. Mit Einfühlungsvermögen gehen wir auf unsere Patienten ein und legen großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit den Angehörigen oder Betreuern. Vor allem bei Menschen mit schweren Behinderungen, für die eine eigene Mundhygiene nicht möglich ist und bei denen somit ein erhöhtes Karies- und Parodontitisrisiko besteht, sind eine intensive Beratung sowie ein engmaschiges Prophylaxeprogramm wichtig.

Haben Sie Fragen?
Gerne beraten wir Sie persönlich – sprechen Sie uns einfach an!