Kontakt

Service & Termine

Ein patientenorientierter Service ist für uns selbstverständlich – schließlich möchten wir, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Wenden Sie sich bei Fragen oder Anregungen gerne jederzeit an uns!

Unsere Sprechzeiten

Mo. 08:00 – 12:00 &
14:00 – 19:00 Uhr
Di. 08:00 – 12:00 &
14:00 – 19:00 Uhr
Mi. 08:00 – 14:00
Do. 08:00 – 12:00 &
14:00 – 18:00 Uhr
Fr. geschlossen
Lena Strotmann, Zahnarzt Witten

Service rund um Ihren Termin

  • Um einen Termin zu vereinbaren, können Sie uns ganz einfach anrufen (Tel. 02302 / 71611) oder uns Ihren Wunschtermin online übermitteln.
  • Damit Sie Ihre regelmäßigen Prophylaxetermine nicht vergessen, nehmen wir Sie gerne in unser Recall-System auf.
  • An Termine, die länger im Voraus geplant wurden, erinnern wir Sie auf Wunsch etwa eine Woche vorher.
  • Sie sind Angstpatient oder haben ein Handicap? Kein Problem! Wir stellen uns auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein und kümmern uns um Sie. Unsere Praxis ist übrigens barrierefrei.

Weitere Extras für Sie:

Sie schaffen es nicht, zu uns in die Praxis zu kommen? Ältere Patienten oder Menschen, die in ihrer Mobilität eingeschränkt sind, besuchen wir auch gerne zu Hause. Sprechen Sie uns einfach darauf an!

Wir betreuen den Kindergarten St. Barbara sowie das Jugendwohnheim Flow in Witten zahnmedizinisch. Auch die Betreuung von Seniorenheimen übernehmen wir – wir freuen uns immer über Anfragen aus diesem Bereich.

  • Wenn ein chirurgischer Eingriff bevorsteht, beraten wir Sie selbstverständlich ausführlich. Zusätzlich erhalten Sie von uns Verhaltenstipps für die Zeit vor und nach der OP zum Download oder als Ausdruck.
  • Für den Nachhauseweg geben wir Ihnen gerne einen Kühlbeutel mit.
  • Je nach Ihrem Befinden bestellen wir Sie direkt am nächsten Tag oder im Laufe der Woche zu einem Kontrolltermin ein.
  • Die zahnärztliche Notdienstvermittlung erreichen Sie unter der Telefonnummer 0 18 05 / 98 67 00 (kostenpflichtige Anrufbeantworteransage, Festnetz: 0,14 € / Min.; Mobilfunk: max. 0,42 € / Min.).
  • Beachten Sie im Notfall auch unsere SOS-Tipps.

Wir unterstützen Sie gerne bei der Kommunikation mit Ihrer Krankenkasse oder -versicherung. Für Eigen- oder Zusatzleistungen bieten wir Ihnen die Möglichkeit der Zahlung in Teilbeträgen. Dazu arbeiten wir mit einem externen Finanzdienstleister zusammen.

Sie sind zum ersten Mal bei uns?
Wir haben nützliche Tipps für Neupatienten zusammengestellt.